Drucken

Plus für die Vereinskasse


Gleich zwei Mal klingelte die Chorwerk-Kasse in der letzten Woche: Für das Mitmach-Radiospiel der Neuen Welle Karlsruhe – Scheine für Vereine – mobilisierte Chorwerk mehr unterstützende Anrufer am frühen Morgen, setzte sich damit gegen einen badischen Gesangverein durch und gewann glücklich mit 51 Prozent der Stimmen die runde Summe von 1.000 Euro.

Einen Serviceeinsatz leisteten 16 Chorwerkerinnen und Chorwerker am vergangenen Wochenende anlässlich des 125-jährigen Firmenjubiläums bei Groke in Hagenbach. Das Unternehmen bedankt sich mit einem Obolus für die Vereinskasse.


Die Besatzung der Bierinsel

Die Besatzung der "Bierinsel"

Foto: Chorwerk

Chorprobe

Chorwerk probt immer donnerstags von 18.15 bis 20 Uhr. Ab 22. Juni findet die Probe wieder in der Hainbuchenschule (Am Stadtrand 1A), dritter Stock, statt. Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen, für Neulinge stehen persönliche Chorpatinnen und -paten in jeder Stimmlage bereit. Infos bei Uli Steinmann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 07273 2815, sowie auf Facebook und Youtube.