Drucken

Father & Son rockten das KuZ


Stehende Ovationen ernteten Father & Son am 19. November im Kulturzentrum in Hagenbach. Gemeinsam mit musikalischen Freunden und ausverkauft bis auf den letzten Platz begeisterte das beliebte Duo Fans wie Neulinge mit ihrem abwechslungsreichen Programm. Für einen angenehmen Rahmen sorgten die Aktiven von Chorwerk, die mit selbstgemachten Häppchen die Gäste erfreuten.

Die Musiker Vater und Sohn Wetzel feierten ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum mit einem mitreißenden Konzert und hatten sich dazu musikalische Gäste eingeladen, die das Repertoire publikumswirksam ergänzten: Sängerin Maren Ewerth, Saxofonist Reinhard André und Marco Frenzel mit seinem Dudelsack waren mit von der Partie. Auf die Ohren gab es mitreißende Interpretationen bekannter Pop- und Rockmusik aus den 1970ern bis heute. Mit mehreren beklatschten Zugaben beendeten Father & Son die zweieinhalbstündige Hommage an die handgemachte Musik.

 

Alle Teilnehmer

Zehnjähriges: Father & Son (außen) feierten mit den musikalischen Freunden (von links) Sängerin Maren Ewerth, Saxofonist Reinhard André und Dudelsackspieler Marco Frenzel.
FOTO: Wetzel

 

Chorproben

Chorwerk probt immer donnerstags von 18.15 bis 20 Uhr in der Hainbuchenschule Hagenbach (3. Stock). Interessenten sind herzlich willkommen, Chorneulingen stellt Chorwerk persönliche Chorpatenschaften zur Seite. Infos bei Uli Steinmann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.