Drucken

Chorwerk auf der Hagenbacher Kerwe


Ein Stand für Suppe, Würstchen, Steaks und Pommes, ein anderer für Neuen Biowein, Schorle, Bier, Cola und vor allem selbstgebackene Kuchen: Das Chorensemble hatte keinen Aufwand gescheut und war durchschnittlich mit zehn Personen pro Schicht vor Ort auf der gut besuchten Hagenbacher Kerwe vertreten. Viele Besucher aus Hagenbach, der Verbandsgemeinde und der Umgebung haben das ausgesprochen gute Wetter genutzt, um nach der zweijährigen Corona Pause endlich wieder auf der Kerwe zu flanieren.

Essensverkauf an der Kerwe

Hoher Personaleinsatz: Zahlreiche Chorwerk-Mitglieder und Freunde sorgten während der Kerwe für Speis‘ und Trank.


Chorwerk probt immer donnerstags von 18.15 bis 20 Uhr in der Hainbuchenschule Hagenbach (3. Stock). Interessenten sind herzlich willkommen, Neulingen stellt Chorwerk erfahrene Paten zur Seite. Infos bei Uli Steinmann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder 07273 2815